Hamburg Airport Newsletter / Newsletter & Redaktion

Hamburg Airport News

Hamburger Flughafen: mit Newslettern erfolgreich kommunizieren

Aktualität und Mehrwert sind die wichtigsten Punkte eines Newsletters – und daher die zentralen Säulen für die Hamburg Airport News. In dem Newsletter finden sich Gewinnspiele, Aktionstipps für Shopping und Gastronomie sowie hilfreiche Reise-Tipps. Damit erreichen wir knapp 26.000 Abonnenten.

Um Aktualität zu garantieren geht der Newsletter auch mal um 5 Uhr morgens raus, beispielsweise bei einer Streik-Warnung. So erhalten die Abonnenten die neuesten Entwicklungen direkt per E-Mail. Bei den Redaktionsplänen, den Newsletter- sowie den Website-Texten steht die Service-Orientierung im Mittelpunkt. Dabei arbeiten wir eng mit der Unternehmenskommunikation, der Werbegemeinschaft und dem Aviation-Team des Flughafens zusammen.

Zusammen mit dem Hamburg Airport haben wir Optik und Inhalt der Hamburg Airport News überarbeitet und die Frequenz gesteigert. Im Laufe der Zusammenarbeit haben wir außerdem noch weitere Newsletter zu verschiedenen Bereichen wie Umwelt, Modellschau und Baustellen umsetzen können.

Cases

Valora
Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum