Glückwunsch: DAK gewinnt PR-Bild-Award
Glückwunsch: DAK gewinnt PR-Bild-Award
2017-11-23 09:21

Der erste Black Friday für die PR

Die DAK-Gesundheit hat den PR-Bild-Award in der Kategorie „Stories & Kampagnen“ gewonnen. Ausgezeichnet wurde ein Motiv der Aufklärungskampagne „Schwere(s)los“, mit der die DAK-Gesundheit die Volkskrankheit Adipositas in die öffentliche Diskussion trägt. Der Preis wurde in einer feierlichen Gala an das Team der Unternehmenskommunikation übergeben.

„Wir freuen uns sehr mit unserem Kunden“ so Rüdiger Straub, Geschäftsführer von Straub & Straub. „Mit ihren zahlreichen Aktivitäten setzt die DAK-Gesundheit immer wieder kommunikative Akzente. Die Auszeichnung für die spannende Kampagne ist sehr verdient.“

News aktuell vergibt den PR-Bild-Award jährlich in sechs Kategorien. Er zählt zu den bedeutenden PR-Bild-Preisen Deutschlands.

Bild: DAK-Gesundheit

Zurück

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum