GNV sponsert drittes MRE Festival in Marokko
2017-07-31 14:17

GNV sponsert drittes MRE Festival in Marokko

Casablanca, 31. Juli 2017 – GNV ist Partner des Festivals Marocains résidant à l'étranger (MRE) in Marokko, das im August zum dritten Mal stattfindet. Dabei treten internationale Künstler mit marokkanischen Wurzeln in verschiedenen Locations in Marokko und weiteren afrikanischen Ländern auf. Über 20 Sänger, Musiker und Comedians bieten den Zuschauern ein vielfältiges Angebot.

Auf dem Festival wird GNV mit einem eigenen Stand vertreten sein, an dem Gutscheine im Wert von 90 Euro für alle Routen der Fährreederei von und nach Marokko erhältlich sind. MRE-Shows sind vom 3. bis 5. August in Casablanca, 9. bis 10. August in Rabat, 12. August in Marrakesch und am 14. August in Agadir geplant. Außerdem am 17. August in Dakar, Senegal und am 19. August in Abidjan, Elfenbeinküste.

„Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft von GNV und dem MRE Festival 2017. Diese stellt das ernsthafte Engagement von GNV für die internationale marokkanische Gemeinschaft unter Beweis. Außerdem trägt diese Kooperation zu einer Stärkung der europäisch-afrikanischen Beziehung bei und verbindet gebürtige Marokkaner, die in der ganzen Welt zu Hause sind“, so Nabil Jebbari, Direktor des MRE Festivals.

GNV fährt seit zehn Jahren mit vier Schiffen auf fünf Linien nach Marokko, von und nach Italien, Frankreich und Spanien. Über die Jahre ist ein umfassendes Netzwerk zu allen wichtigen Mittelmeerhäfen mit den Verbindungen Tanger-Genua, Tanger-Barcelona, Nador-Sète und Nador-Barcelona entstanden.