Rundreisen auf die eigene Tour
2017-10-04 13:31

Rundreisen auf die eigene Tour

Ob mit dem Camper nach Kanada oder dem Mietwagen durch Island:  Im Oktober hat ALDI Reisen zwei attraktive Angebote für Individualisten im Programm

Rengsdorf, 4. Oktober 2017 – Bezaubernde Landschaften und spektakuläre Natur:
ALDI Reisen-Fans dürfen sich im Oktober über zwei tolle Mietwagenrundreisen freuen. Ob kanadische Ostküste oder ursprüngliches Island – beide Angebote mit vorgeplanter Route sind für das kommende Jahr buchbar.

Abenteuer Kanada mit dem Wohnmobil: Die berühmten Niagarafälle und die grüne  Millionenstadt Montreal sind nur zwei Highlights der 15-tägigen Rundreise entlang der kanadischen Ostküste. Mit Air Canada geht es bequem nach Toronto, wo schon der Camper wartet. Der Flug, eine Hotel-Übernachtung und die Wohnmobil-Miete sind im Preis ab 1.299 Euro pro Person (bei Belegung mit vier Personen) mit drin. Reisezeitraum: Mai bis September 2018.

Island auf eigene Faust erleben: Im Hochsommer macht eine Mietwagenrundreise durch das Land von Feuer und Eis besonders Laune. Geysire und Wasserfälle, Schafe, wilde Pferde und vielleicht sogar der eine oder andere Troll werden Entdeckern dabei begegnen.  Kosten für die achttägige Rundreise ab Keflavík in Südwestisland: ab 1.199 Euro pro Person inklusive Flug, sieben Übernachtungen mit Frühstück in Mittelklassehotels und Mietwagen der Kategorie A
(z. B. Toyota Yaris). Reisezeitraum: Juni bis August 2018.