Unvergesslicher Musical-Besuch mit ALDI Reisen
2017-11-06 11:18

Unvergesslicher Musical-Besuch mit ALDI Reisen

Rengsdorf, 6. November 2017 – Wie wäre es mit einem Musical-Gutschein für untern Tannenbaum? Zur Auswahl stehen elf großartige Produktionen von Stage Entertainment in fünf deutschen Städten. Erhältlich sind die Gutscheine, erstmals direkt an den Kassen der ALDI SÜD Filialen, ab dem 6. November.

Hamburgs Musicalmetropole wartet gleich mit fünf Musicals auf: DISNEYS DER KÖNIG DER LÖWEN, DISNEYS ALADDIN, TANZ DER VAMPIRE, MARY POPPINS und KINKY BOOTS – DAS MUSICAL entführen das Publikum in eine andere Welt. Einzigartige Bühnenbilder gibt es in Oberhausens DISNEYS MUSICAL TARZAN und magische Momente versprechen BODYGUARD und DISNEYS GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart. Berlin überzeugt mit außergewöhnlichen Live-Darbietungen und mitreißender Musik im Musical GHOST – DAS MUSICAL sowie der Show BLUE MAN GROUP. Und FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL bringt in Bayerns Hauptstadt den gleichnamigen Filmerfolg und Kassenschlager auf die Bühne.

Eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer im Mittelklassehotel (zum Beispiel „Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn“, „das seidl Hotel“ in München, „Residenz Oberhausen“, „Ibis Styles Hotel Filderstadt“ oder „Wyndham Garden Berlin Mitte“) und zwei Tickets für das gewählte Musical (mindestens Preiskategorie 4) kostet ab 199 Euro. Reisezeitraum ist von Januar bis Dezember 2018.

Weitere Informationen unter aldi-reisen.de.