Hamburg Airport News

Erfolgreiche Newsletter-Kommunikation für den Hamburger Flughafen

Ein Newsletter muss vor allem eines sein: aktuell. Und er sollte echten Mehrwert für den Leser bieten. Diese beiden Punkte sind daher die wichtigsten Säulen für die Hamburg Airport News: Der bildstarke Newsletter enthält Gewinnspiele, Aktionstipps für Shopping und Gastronomie sowie hilfreiche Reise-Tipps. Und wird an über 90.000 Abonnenten verschickt.

Manchmal wird auch um 5 Uhr morgens ausgesendet, zum Beispiel bei einer Streik-Warnung. Dann informiert der Airport seine Abonnenten direkt per E-Mail über die neuesten Entwicklungen. 100 Prozent Service-Orientierung ist dabei der Maßstab, den wir bei der Erstellung von Redaktionsplänen sowie Newsletter- und Website-Texten anlegen. Dabei arbeiten wir eng mit der Unternehmenskommunikation, der Werbegemeinschaft und dem Aviation-Team zusammen.

Gemeinsam mit dem Flughafen-Kommunikationsteam haben wir die Hamburg Airport News nicht nur optisch und inhaltlich überarbeitet: Auch die Frequenz wurde erhöht. Was uns besonders freut: In der langen Zusammenarbeit mit dem Hamburg Airport konnten wir außerdem noch weitere Newsletter, wie den Umwelt-, Modellschau- und Baustellen-Newsletter realisieren.

Bilder: Hamburg Airport

Cases

Hamburg Airport. Bewegt. Anzeigenmotive
Flughafen Stuttgart
Hamburg Airport Erklärfilme
Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum