Opodo Personalisierung

opodo.de

Personalisierungsstrategie: Wir geben Fachkompetenz ein Gesicht

Opodo.de ist eines der führenden europäischen Online-Reisebüros. Das Portfolio beinhaltet Flüge von über 440 Billig- und Linienfluganbietern, rund 550.000 Hotels, Urlaube in über 200 Destinationen und mehr. Abgrenzung von der Konkurrenz heißt der Auftrag. Das Unternehmen ist bestens vertraut mit dem touristischen Produkt- und Dienstleistungsumfeld, begreift sich als Reiseexperte und Branchenkenner.

Ist eine Marke stark, gewinnt sie das Vertrauen der Verbraucher. In der Vielseitigkeit der Anbieter entscheidet sich der Verbraucher für das Bekannte, Sympathische – Werte, die am besten über Menschen transportiert werden, die den Brands ein Gesicht geben.

Straub & Straub nutzt die sympathische PR Managerin Opodos, Bettina Lemeßier, für eine Personalisierungsstrategie. Sie nimmt medial professionell Stellung zu Sachverhalten und aktuellen Ereignissen in der Tourismusindustrie.

Wir haben die Opodo-Expertin so erfolgreich kommuniziert, dass Journalisten sie proaktiv anfragen, ihre Meinung einfordern, das Unternehmen über die „Opodo-Travellista“ immer wieder positiv in den Fokus der Servicethemen rund um Reise und Urlaub setzen.

Bilder: opodo.de; shutterstock

Cases

Gesundland Vulkaneifel
WattWiki
Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum