British American Tobacco

Glanzvoller Deutschland-Start für die Marke VYPE

200 geladene Gäste aus Medien, Wirtschaft und Show-Biz. Dazu ein neuer Star: die E-Zigarette Vype

British American Tobacco (Germany) trat im Februar 2016 mit der Marke Vype jetzt auch in Deutschland in den stark wachsenden Markt der E-Zigaretten ein, u.a. mit einer TV-Kampagne. Straub & Straub unterstützt in der Kommunikation.

Erstes kommunikatives Highlight war das von Straub & Straub konzipierte Launch-Event in Hamburg: 200 geladene Gäste aus Medien, Wirtschaft und Show-Biz erlebten den Deutschland-Start. Mit dabei u.a. die Schauspieler Yasmina Filali, Helmut Zierl und TV-Gesicht Simone Voss.

Ralf Wittenberg, Sprecher der Geschäftsführung von British American Tobacco (Germany), freute sich über eine glanzvolle Premiere: „Ein großer Tag für uns alle“, sagte er im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Anja Heyde („Morgenmagazin“). „Erstmals bringen wir als Unternehmen, das Tabak im Namen trägt, ein Produkt ganz ohne Tabak heraus. Wir reagieren damit auf die Wünsche vieler Verbraucher. Bereits 1,2 Millionen erwachsene Raucher nutzen eine E-Zigarette, und der Markt wächst von Jahr zu Jahr sehr dynamisch.“

Bilder: British American Tobacco (Germany)

Cases

Match against Poverty
Hamburg Zwei
Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum