Amplifon groß im Hamburger Abendblatt
Amplifon groß im Hamburger Abendblatt
2019-04-09 15:01

Amplifon groß im Hamburger Abendblatt

Unter der Überschrift „Hamburg – das neue Zentrum für Hörgeräte“ berichtet das Hamburger Abendblatt im Wirtschaftsteil über unseren Kunden Amplifon Deutschland GmbH.

Der seitenfüllende Bericht, aufgemacht mit einem Porträt des Amplifon-Geschäftsführers Matthias Rolinski, hat die Deutschland-Expansion von Amplifon im Fokus: Jetzt schon 510 Fachgeschäfte, also einer Verdopplung innerhalb von zwei Jahren, ein künftiges Wachstum auf 800 Filialen in den kommenden zwei bis drei Jahren, die internationale Ausrichtung des Unternehmens und natürlich der in Kürze erfolgende Start der Amplifon-Eigenmarke. Straub & Straub begleitet die Medienarbeit von Amplifon seit 2017.

Zurück

AGENTUR-NEWS

18 Apr
Shortlist-Nominierung Deutscher Preis für Online-Kommunikation

Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit steht auf der Shortlist des Deutschen Preises für Online-Kommunikation 2019 - in der Kategorie „Channel (Blog, Podcast, Newsroom, Magazine)“ gemeinsam mit Audi, Porsche, Vodafone und Borussia Mönchengladbach.

Weiterlesen …

09 Apr
Amplifon groß im Hamburger Abendblatt

Unter der Überschrift „Hamburg – das neue Zentrum für Hörgeräte“ berichtet das Hamburger Abendblatt im Wirtschaftsteil über unseren Kunden Amplifon Deutschland GmbH. Der seitenfüllende Bericht, aufgemacht mit einem Porträt des Amplifon-Geschäftsführers Matthias Rolinski, hat die Deutschland-Expansion von Amplifon im Fokus.

Weiterlesen …

08 Apr
Color Line vertraut Straub & Straub

Ab sofort unterstützt die Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Straub die PR-Arbeit von Color Line im deutschsprachigen Raum. Das norwegische Touristikunternehmen steht für hochwertige maritime Erlebnisse und gehört zu den führenden Reedereien in der europäischen Kurzstreckenschifffahrt.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum