Kundenmagazin „fit!“ der DAK-Gesundheit

DAK-Gesundheitsmagazin: Die neue „fit!“ ist da!

Alles neu macht der Mai – und passend dazu gibt es jetzt die neue „fit!“: das Gesundheitsmagazin der DAK-Gesundheit. Im engen Austausch mit unserem Kunden haben wir in den vergangenen Wochen fleißig getextet und gelayoutet, um die neue Ausgabe zu gestalten. Das Ergebnis: ein ansprechendes Magazin, das viele informative und unterhaltsame Beiträge rund um die Bereiche Gesundheit, Beruf, Familie und Freizeit vereint.

 

Allen voran das Thema „Rätsel Rücken“, basierend auf dem aktuellen DAK-Gesundheitsreport, das aus der Feder unserer Redaktion stammt – ebenso wie die ergänzenden Artikel zu den Themen „Walken „und „Ernährung für einen starken Rücken“. Aber auch Texte zur Social-Media-Sucht sowie zu Fitness-Coach Patric Heizmann, fit4future-Botschafter Holger Badstuber und der Neuseeland-Reisenden Katharina wurden von uns verfasst.

 

Seit 2016 gestaltet unsere Grafik-Unit um Art Direktorin Janina Brockholz die Print-Ausgabe der „fit!“. Parallel dazu stellen wir mit dem „fit!“-Online-Magazin seit Herbst vergangenen Jahres unsere Kompetenz in Redaktion und Contentmanagement unter Beweis: magazin.dak.de