Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub
Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub
2017-02-15 10:04

Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub

Dr. Christoph Prang (50) ist neuer Seniorberater bei Straub & Straub. Bis Januar war er Sprecher der Hamburger Feuerkasse. Davor hat er acht Jahre die Unternehmenskommunikation der größten deutschen Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit geleitet.

Der Germanist mit kaufmännischer Ausbildung, der auch zwei Jahre deutsche Sprache und Literatur an der Concordia University in Montreal lehrte, kümmert sich um Kunden im Bereich Handel sowie im Energiesektor und der Kommunalwirtschaft. Wichtige Schwerpunkte sind Unternehmens- und Krisenkommunikation. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Rüdiger Straub und Tina Fahrenbach.

„Mit Christoph Prang haben wir uns einen vielseitigen Kommunikationsexperten mit reicher internationaler Erfahrung ins Haus geholt“, so Rüdiger Straub. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung.“

Zurück

AGENTUR-NEWS

28 Mär
Straub & Straub aktiv – von ITB bis OMR

Das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen, die Projekte laufen auf Hochtouren, Zielgruppen müssen täglich mit passgenauem Content erreicht werden. Straub & Straub erlebte ein spannendes 1. Quartal.

Weiterlesen …

27 Feb
Druckfrisch: Die neue INSIDE für unseren Kunden Valora

Die neue INSIDE ist da! Neue Trends, wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Abverkauf, Unternehmensnews und Erfolgsgeschichten: All das bietet as Partnermagazin für Franchisenehmer unseres langjährigen Kunden Valora.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum