Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub
Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub
2017-02-15 10:04

Dr. Christoph Prang verstärkt Straub & Straub

Dr. Christoph Prang (50) ist neuer Seniorberater bei Straub & Straub. Bis Januar war er Sprecher der Hamburger Feuerkasse. Davor hat er acht Jahre die Unternehmenskommunikation der größten deutschen Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit geleitet.

Der Germanist mit kaufmännischer Ausbildung, der auch zwei Jahre deutsche Sprache und Literatur an der Concordia University in Montreal lehrte, kümmert sich um Kunden im Bereich Handel sowie im Energiesektor und der Kommunalwirtschaft. Wichtige Schwerpunkte sind Unternehmens- und Krisenkommunikation. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Rüdiger Straub und Tina Fahrenbach.

„Mit Christoph Prang haben wir uns einen vielseitigen Kommunikationsexperten mit reicher internationaler Erfahrung ins Haus geholt“, so Rüdiger Straub. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung.“

Zurück

AGENTUR-NEWS

09 Feb
Der neue Hamburg Airport Newsletter ist da

Auch in 2018 unterstützt Straub & Straub die externe Kommunikation des Hamburg Airport.
Für den Newsletter im B2C-Bereich zeichnet das Team um Seniorberater Stefan Suhr verantwortlich. 

Weiterlesen …

26 Jan
Medien-Auftakt der Bünting Unternehmensgruppe

Pressekonferenz, Interviews, dazu viel interne Kommunikation: Die Bünting Unternehmensgruppe (famila, Combi, Bünting Tee, mytime.de), mit 14.000 Beschäftigten und zwei Milliarden Euro Umsatz eines der größten Handelsunternehmen Norddeutschlands, lud zum Jahresauftakt nach Leer/Ostfriesland.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum