eXchange® vertraut auf Straub & Linardatos
eXchange® vertraut auf Straub & Linardatos
2015-11-30 19:05

eXchange® vertraut auf Straub & Linardatos

Mit der hochwertigen Tablethüllen-Marke eXchange® baut Straub & Linardatos sein Kundenportfolio weiter aus. eXchange® ist ein Produkt aus dem kanadischen Verlagshaus Hartley & Marks, für das die Kommunikationsprofis die PR-und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Markt übernehmen.

Aufgabe von Straub & Linardatos ist es, den Produktlaunch in Deutschland mit konsequenter PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, eine Markenpräsenz zu schaffen und ein Markenimage aufzubauen. Neben klassischer Marken- und Produkt-PR mit Themenmanagement und individueller Medienkontaktarbeit unterstützt Straub & Linardatos eXchange® auch im Bereich Sponsoring.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Hartley & Marks sein Vertrauen schenkt und wir mit eXchange® eine weitere Marke in unserer Lifestyle-Unit begrüßen dürfen“, so Agentur-Geschäftsführer Ion Linardatos. Die Betreuung des Kunden bei Straub & Linardatos verantwortet Senior PR-Beraterin Tina Fahrenbach mit ihrem Team. Bei eXchange® zeichnet Sarah White, European Marketing & PR Managerin von Hartley & Marks, für die Zusammenarbeit verantwortlich.

Die eXchange Tablet Jacket®-Systeme sind hochwertig designte iPad-Hüllen, die eine unverwechselbare Kombination aus Funktionalität und Stil darstellen. Sie zeichnen sich vor allem durch ihre eleganten Einbanddesigns unter anderem aus den Kollektionen von paperblanks® und ihre speziellen Halterungen mit innovativer Magnettechnologie aus, die beste Sicht auf den Bildschirm aus allen Blickwinkeln ermöglicht. Die Hüllen sind seit Oktober 2015 für das iPad mini und das iPad Air 2 im ausgewählten Einzelhandel und online erhältlich. Aus dem Hause Hartley & Marks stammen ebenfalls die Papeterie-Editionen von paperblanks®, paper-oh® sowie die Mehrflammenkerzen von Alusi®.

Zurück

AGENTUR-NEWS

18 Apr
Shortlist-Nominierung Deutscher Preis für Online-Kommunikation

Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit steht auf der Shortlist des Deutschen Preises für Online-Kommunikation 2019 - in der Kategorie „Channel (Blog, Podcast, Newsroom, Magazine)“ gemeinsam mit Audi, Porsche, Vodafone und Borussia Mönchengladbach.

Weiterlesen …

09 Apr
Amplifon groß im Hamburger Abendblatt

Unter der Überschrift „Hamburg – das neue Zentrum für Hörgeräte“ berichtet das Hamburger Abendblatt im Wirtschaftsteil über unseren Kunden Amplifon Deutschland GmbH. Der seitenfüllende Bericht, aufgemacht mit einem Porträt des Amplifon-Geschäftsführers Matthias Rolinski, hat die Deutschland-Expansion von Amplifon im Fokus.

Weiterlesen …

08 Apr
Color Line vertraut Straub & Straub

Ab sofort unterstützt die Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Straub die PR-Arbeit von Color Line im deutschsprachigen Raum. Das norwegische Touristikunternehmen steht für hochwertige maritime Erlebnisse und gehört zu den führenden Reedereien in der europäischen Kurzstreckenschifffahrt.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum