HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet
HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet
2015-07-17 19:19

HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet

Vor 50 Jahren, am 16. Dezember 1965, überraschte der Astronaut Walter „Wally“ Schirra jr. die Welt. Plötzlich spielte er „Jingle Bells“ auf einer HOHNER Little Lady in seinem Raumschiff „Gemini 6“. Die Mundharmonika war damals das erste Instrument im All.

Dass Walter Schirra jr. 1965 eine Mundharmonika mit an Bord nahm, ist kein Zufall. Denn: Eine Mundharmonika passt in jede Hosentasche, ist immer dabei. So können Mundharmonika-Spieler ihre Musik überall genießen, wo sie sind – auch an ungewöhnlichen Orten, wie dem Weltall.

Diese unglaubliche Vielseitigkeit der Mundharmonika zeigt HOHNER jetzt mit dem Instagram-Wettbewerb „Enjoy Music. Everywhere.“ Gesucht sind die besten Bilder und Videos, in denen Mundharmonika gespielt wird: am Strand, in alten Fabrikhallen, in der U-Bahn, im Büro, auf einem Hochhaus, im Wald usw.

Die Mechanik: Die Instagram-User posten die Bilder und Videos auf Instagram mit dem Hashtag #enjoymusiceverywhere. Eine Jury kürt nach dem 30. November 2015 die Gewinner. Das beste Bild und das beste Video erhalten je 1.000 Euro.

Die Idee und Konzeption stammen aus der Feder von Straub & Linardatos. HOHNER und Straub & Linardatos setzen den Wettbewerb weltweit Hand in Hand um. Auf Unternehmensseite zeichnen Christian Dehn (Director Marketing & Sales) und Stefanie Zimmer (Marketing) verantwortlich, auf Agenturseite der Leiter der Online- und Social Media-Unit Stefan Suhr.

Alle Informationen: www.enjoymusic-everywhere.com

Zurück

AGENTUR-NEWS

02 Jul
Hörakustiker Amplifon engagiert Straub & Straub

Weltweit ist Amplifon der größte Retailer in der Hörgeräteakustik, in Deutschland gehört die in Hamburg ansässige Amplifon Deutschland GmbH mit 450 eigenen Fachgeschäften zu den Top 3 der deutschen Hörgeräteakustiker. In der Kommunikationsarbeit, insbesondere in der PR und der internen Kommunikation, wird Amplifon ab sofort von Straub & Straub (Hamburg und Stuttgart) unterstützt.

Weiterlesen …

20 Jun
Gastbeitrag für die Lebensmittel Zeitung

In einem Beitrag für die Lebensmittel Zeitung (erschienen am 18. Juni 2018) beschreiben Tina Fahrenbach und Rüdiger Straub, wie Unternehmen des Lebensmittelhandels Mitarbeiter und Kunden einbinden, Kanäle richtig nutzen und sich dabei sympathisch profilieren.

Weiterlesen …

08 Mai
DAK-Gesundheitsmagazin: Die neue „fit!“ ist da!

Alles neu macht der Mai – und passend dazu gibt es jetzt die neue „fit!“: das Gesundheitsmagazin der DAK-Gesundheit. Im engen Austausch mit unserem Kunden haben wir in den vergangenen Wochen fleißig getextet und gelayoutet, um die neue Ausgabe zu gestalten.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum