HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet
HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet
2015-07-17 19:19

HOHNER Instagram-Wettbewerb gestartet

Vor 50 Jahren, am 16. Dezember 1965, überraschte der Astronaut Walter „Wally“ Schirra jr. die Welt. Plötzlich spielte er „Jingle Bells“ auf einer HOHNER Little Lady in seinem Raumschiff „Gemini 6“. Die Mundharmonika war damals das erste Instrument im All.

Dass Walter Schirra jr. 1965 eine Mundharmonika mit an Bord nahm, ist kein Zufall. Denn: Eine Mundharmonika passt in jede Hosentasche, ist immer dabei. So können Mundharmonika-Spieler ihre Musik überall genießen, wo sie sind – auch an ungewöhnlichen Orten, wie dem Weltall.

Diese unglaubliche Vielseitigkeit der Mundharmonika zeigt HOHNER jetzt mit dem Instagram-Wettbewerb „Enjoy Music. Everywhere.“ Gesucht sind die besten Bilder und Videos, in denen Mundharmonika gespielt wird: am Strand, in alten Fabrikhallen, in der U-Bahn, im Büro, auf einem Hochhaus, im Wald usw.

Die Mechanik: Die Instagram-User posten die Bilder und Videos auf Instagram mit dem Hashtag #enjoymusiceverywhere. Eine Jury kürt nach dem 30. November 2015 die Gewinner. Das beste Bild und das beste Video erhalten je 1.000 Euro.

Die Idee und Konzeption stammen aus der Feder von Straub & Linardatos. HOHNER und Straub & Linardatos setzen den Wettbewerb weltweit Hand in Hand um. Auf Unternehmensseite zeichnen Christian Dehn (Director Marketing & Sales) und Stefanie Zimmer (Marketing) verantwortlich, auf Agenturseite der Leiter der Online- und Social Media-Unit Stefan Suhr.

Alle Informationen: www.enjoymusic-everywhere.com

Zurück

AGENTUR-NEWS

18 Apr
Shortlist-Nominierung Deutscher Preis für Online-Kommunikation

Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit steht auf der Shortlist des Deutschen Preises für Online-Kommunikation 2019 - in der Kategorie „Channel (Blog, Podcast, Newsroom, Magazine)“ gemeinsam mit Audi, Porsche, Vodafone und Borussia Mönchengladbach.

Weiterlesen …

09 Apr
Amplifon groß im Hamburger Abendblatt

Unter der Überschrift „Hamburg – das neue Zentrum für Hörgeräte“ berichtet das Hamburger Abendblatt im Wirtschaftsteil über unseren Kunden Amplifon Deutschland GmbH. Der seitenfüllende Bericht, aufgemacht mit einem Porträt des Amplifon-Geschäftsführers Matthias Rolinski, hat die Deutschland-Expansion von Amplifon im Fokus.

Weiterlesen …

08 Apr
Color Line vertraut Straub & Straub

Ab sofort unterstützt die Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Straub die PR-Arbeit von Color Line im deutschsprachigen Raum. Das norwegische Touristikunternehmen steht für hochwertige maritime Erlebnisse und gehört zu den führenden Reedereien in der europäischen Kurzstreckenschifffahrt.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum