Ion Linardatos gewinnt
Ion Linardatos gewinnt "ThePitch"
2015-10-07 19:15

Ion Linardatos gewinnt "ThePitch"

Wir freuen uns: Ion Linardatos gewann den Wettbewerb "ThePitch" der PRSH (Public Relations Studierende Hannover e.V.).

In einem spannenden Wettbewerb konnte sich Linardatos gegen die starken Konkurrenten Frank Behrendt (Vorstand fischerAppelt), Dr. Christof Biggeleben (Ketchum Pleon) und Alexander Fink (Burson-Marsteller) durchsetzen. Bei „ThePitch“ präsentieren sich vier Agenturen vor den Studierenden. Den Kern der Wettbewerbspräsentation von Ion Linardatos bildete der Begriff "Heimat". Ion positionierte Straub & Linardatos als attraktive Heimat für Berufsanfänger und konnte damit die Studierenden der PRSH überzeugen. Das Votum für Straub & Linardatos war eindeutig.

„Das war eine tolle Veranstaltung mit interessanten Einblicken über die Arbeitsweisen der teilnehmenden Agenturen", freute sich Ion Linardatos nach der Überreichung des Siegerpokals.

Auf dem Bild (v. l. n. r.): Ion Linardatos, Alexander Fink (Burson-Marsteller), Prof. Dr. Peter Szyszka, Frank Behrendt (Vorstand fischerAppelt), Dr. Christof Biggeleben (Ketchum Pleon)

Zurück

AGENTUR-NEWS

28 Mär
Straub & Straub aktiv – von ITB bis OMR

Das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen, die Projekte laufen auf Hochtouren, Zielgruppen müssen täglich mit passgenauem Content erreicht werden. Straub & Straub erlebte ein spannendes 1. Quartal.

Weiterlesen …

27 Feb
Druckfrisch: Die neue INSIDE für unseren Kunden Valora

Die neue INSIDE ist da! Neue Trends, wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Abverkauf, Unternehmensnews und Erfolgsgeschichten: All das bietet as Partnermagazin für Franchisenehmer unseres langjährigen Kunden Valora.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum