Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
2017-03-01 15:46

Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie

In der Hamburger Elbphilharmonie drehte sich am 1. März hinter den Türen vom „The Westin“ alles um Technologie, perfekten Klang und um zwei große deutsche Schauspieler: Straub & Straub präsentierte im Rahmen der Pressekonferenz mit Mario Adorf den sympathischen Schauspieler Christoph M. Ohrt als neues Kampagnengesicht der jungen Hörgeräte-Generation „Beyond“ von Widex, Weltmarktführer innovativer Hörsysteme.

"Jetzt aber ganz schnell her mit den Dingern, das ist ja ein ganz anderes Leben", so Christoph M. Ohrt, der als neu gewonnener Botschafter vor rund 50 Medienvertretern über seine Hörschwäche und neu gewonnene Lebensqualität berichtete. Moderiert wurde der Auftritt der Schauspielkollegen von TV-Moderatorin Tanja Bülter (u.a. RTL II, n-tv). Ihr beschrieb Mario Adorf, selbst Träger des Hörsystems und seit 2009 Widex-Markengesicht, im Gespräch: „Ohne dieses System stünde ich weniger im Leben. Es hilft mir, dass ich auf der Bühne weiterhin uneingeschränkt spielen kann.“

Den Bühnentalk mit Widex-CEO Peter David Schaade verfolgten TV- ebenso wie Print- und Hörfunk-Journalisten. Das Medienecho hallt nach: vom NDR und RTL über Frau im Spiegel bis hin zu wichtigen Branchentiteln – sie zusammen dokumentieren eine eindrucksvolle Resonanz auf eine erfolgreiche Pressekonferenz.

Bereits 2010 betreute Straub & Straub die PR-Kommunikation der erfolgreichen WIDEX-Kampagne „Hören macht schön – Die Initiative für besseres Hören“ – ebenfalls begleitet von einer Pressekonferenz mit Mario Adorf als Botschafter.

 

Zurück

AGENTUR-NEWS

18 Apr
Shortlist-Nominierung Deutscher Preis für Online-Kommunikation

Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit steht auf der Shortlist des Deutschen Preises für Online-Kommunikation 2019 - in der Kategorie „Channel (Blog, Podcast, Newsroom, Magazine)“ gemeinsam mit Audi, Porsche, Vodafone und Borussia Mönchengladbach.

Weiterlesen …

09 Apr
Amplifon groß im Hamburger Abendblatt

Unter der Überschrift „Hamburg – das neue Zentrum für Hörgeräte“ berichtet das Hamburger Abendblatt im Wirtschaftsteil über unseren Kunden Amplifon Deutschland GmbH. Der seitenfüllende Bericht, aufgemacht mit einem Porträt des Amplifon-Geschäftsführers Matthias Rolinski, hat die Deutschland-Expansion von Amplifon im Fokus.

Weiterlesen …

08 Apr
Color Line vertraut Straub & Straub

Ab sofort unterstützt die Hamburger Kommunikationsagentur Straub & Straub die PR-Arbeit von Color Line im deutschsprachigen Raum. Das norwegische Touristikunternehmen steht für hochwertige maritime Erlebnisse und gehört zu den führenden Reedereien in der europäischen Kurzstreckenschifffahrt.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum