Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
2017-03-01 15:46

Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie

In der Hamburger Elbphilharmonie drehte sich am 1. März hinter den Türen vom „The Westin“ alles um Technologie, perfekten Klang und um zwei große deutsche Schauspieler: Straub & Straub präsentierte im Rahmen der Pressekonferenz mit Mario Adorf den sympathischen Schauspieler Christoph M. Ohrt als neues Kampagnengesicht der jungen Hörgeräte-Generation „Beyond“ von Widex, Weltmarktführer innovativer Hörsysteme.

"Jetzt aber ganz schnell her mit den Dingern, das ist ja ein ganz anderes Leben", so Christoph M. Ohrt, der als neu gewonnener Botschafter vor rund 50 Medienvertretern über seine Hörschwäche und neu gewonnene Lebensqualität berichtete. Moderiert wurde der Auftritt der Schauspielkollegen von TV-Moderatorin Tanja Bülter (u.a. RTL II, n-tv). Ihr beschrieb Mario Adorf, selbst Träger des Hörsystems und seit 2009 Widex-Markengesicht, im Gespräch: „Ohne dieses System stünde ich weniger im Leben. Es hilft mir, dass ich auf der Bühne weiterhin uneingeschränkt spielen kann.“

Den Bühnentalk mit Widex-CEO Peter David Schaade verfolgten TV- ebenso wie Print- und Hörfunk-Journalisten. Das Medienecho hallt nach: vom NDR und RTL über Frau im Spiegel bis hin zu wichtigen Branchentiteln – sie zusammen dokumentieren eine eindrucksvolle Resonanz auf eine erfolgreiche Pressekonferenz.

Bereits 2010 betreute Straub & Straub die PR-Kommunikation der erfolgreichen WIDEX-Kampagne „Hören macht schön – Die Initiative für besseres Hören“ – ebenfalls begleitet von einer Pressekonferenz mit Mario Adorf als Botschafter.

 

Zurück

AGENTUR-NEWS

17 Sep
DAK-Gesundheitsmagazin: Die „fit!“ 3/2018 ist da

Die aktuelle Ausgabe des Print-Magazins „fit!“ der DAK-Gesundheit wurde jetzt an die Versicherten verschickt. Die grafische Gestaltung kommt wieder vollständig aus unserem Hause - ebenso wie spannende redaktionelle Beiträge.

Weiterlesen …

10 Sep
Shortlist-Nominierung Digital Communication Award

Große Freude in Hamburg und Stuttgart: Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit, das wir für die Krankenkasse realisieren, ist für den Digital Communication Award nominiert.

Weiterlesen …

02 Jul
Hörakustiker Amplifon engagiert Straub & Straub

Weltweit ist Amplifon der größte Retailer in der Hörgeräteakustik, in Deutschland gehört die in Hamburg ansässige Amplifon Deutschland GmbH mit 450 eigenen Fachgeschäften zu den Top 3 der deutschen Hörgeräteakustiker. In der Kommunikationsarbeit, insbesondere in der PR und der internen Kommunikation, wird Amplifon ab sofort von Straub & Straub (Hamburg und Stuttgart) unterstützt.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Kirchentwiete 37-39, D-22765 Hamburg | +49(0)40 39 80 35 3 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum