Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie
2017-03-01 15:46

Widex-Pressekonferenz in der Elbphilharmonie

In der Hamburger Elbphilharmonie drehte sich am 1. März hinter den Türen vom „The Westin“ alles um Technologie, perfekten Klang und um zwei große deutsche Schauspieler: Straub & Straub präsentierte im Rahmen der Pressekonferenz mit Mario Adorf den sympathischen Schauspieler Christoph M. Ohrt als neues Kampagnengesicht der jungen Hörgeräte-Generation „Beyond“ von Widex, Weltmarktführer innovativer Hörsysteme.

"Jetzt aber ganz schnell her mit den Dingern, das ist ja ein ganz anderes Leben", so Christoph M. Ohrt, der als neu gewonnener Botschafter vor rund 50 Medienvertretern über seine Hörschwäche und neu gewonnene Lebensqualität berichtete. Moderiert wurde der Auftritt der Schauspielkollegen von TV-Moderatorin Tanja Bülter (u.a. RTL II, n-tv). Ihr beschrieb Mario Adorf, selbst Träger des Hörsystems und seit 2009 Widex-Markengesicht, im Gespräch: „Ohne dieses System stünde ich weniger im Leben. Es hilft mir, dass ich auf der Bühne weiterhin uneingeschränkt spielen kann.“

Den Bühnentalk mit Widex-CEO Peter David Schaade verfolgten TV- ebenso wie Print- und Hörfunk-Journalisten. Das Medienecho hallt nach: vom NDR und RTL über Frau im Spiegel bis hin zu wichtigen Branchentiteln – sie zusammen dokumentieren eine eindrucksvolle Resonanz auf eine erfolgreiche Pressekonferenz.

Bereits 2010 betreute Straub & Straub die PR-Kommunikation der erfolgreichen WIDEX-Kampagne „Hören macht schön – Die Initiative für besseres Hören“ – ebenfalls begleitet von einer Pressekonferenz mit Mario Adorf als Botschafter.

 

Zurück

AGENTUR-NEWS

22 Jan
Straub & Straub gewinnt „NEUE WEGE“ der GEHE Pharma Handel GmbH

Das Magazin „NEUE WEGE“ informiert Apotheken, pharmazeutische Hersteller und weitere Stakeholder aus der Branche regelmäßig über wichtige und aktuelle Themen rund um die sichere und flächendeckende Arzneimittelversorgung. Konzeption sowie die redaktionelle und grafische Aufbereitung des Magazins stammen künftig aus der Straub & Straub-Redaktion.

Weiterlesen …

21 Jan
Die Stadtwerke Böblingen machen Schule

Wo kommt unser Trinkwasser her? Um diese und weitere Fragen geht es bei dem neuen Schulprojekt, das die Stadtwerke Böblingen in Zusammenarbeit mit der Deutschen Umwelt-Aktion e.V. starten. Die Idee, Konzeption und Umsetzung stammt aus der Feder von Straub & Straub.

Weiterlesen …

03 Jan
DAK-Gesundheit: „fit!“ 1/2019 ist erschienen

Aktuell erhalten die Versicherten die aktuelle Ausgabe des Print-Magazins „fit!“ der DAK-Gesundheit. Diesmal in einer Auflage von ca. fünf Millionen Expemplaren.

Weiterlesen …

Straub & Straub | Stormarnplatz 6, D-22393 Hamburg | +49(0)40 6963282-0 |
© All Rights Reserved Kontakt | Impressum