GNV bietet 25 % Rabatt auf Fährüberfahrten bis September 2017
  • GNV bietet 25 % Rabatt auf Fährüberfahrten bis September 2017
2016-10-26 15:29

GNV bietet 25 % Rabatt auf Fährüberfahrten bis September 2017

Genua, 26. Oktober 2016 – Wer jetzt bereits die Fährüberfahrten für seinen Urlaub 2017 plant, kann richtig sparen. GNV bietet momentan einen Rabatt von 25% auf Buchungen bis September 2017. Auch für das neue Jahr wurde ein vielfältiges Routenangebot mit Verbindungen nach Sizilien, Sardinien, Tunesien, Marokko, Spanien, Frankreich und Albanien bestätigt.

GNV-Kunden erwartet zurzeit ein besonderes Special: Wer bis zum 30. November dieses Jahres ein Ticket erwirbt, erhält einen Rabatt von 25% auf alle Reisen, die von Februar bis September 2017 angetreten werden. Dieser gilt auch auf die Option “Vorbuchung”, bei der das Ticket reserviert und lediglich 20% des Gesamtpreises angezahlt werden, der Gesamtbetrag ist dann erst bis 30 Tage vor Reiseantritt zu begleichen.

Das Routenangebot von GNV ist auch 2017 wieder vielfältig. Täglich verkehren die Fähren auf den Linien von Genua und Neapel nach Palermo, von Civitavecchia (Rom) nach Palermo und von Civitavecchia (Rom) nach Termini Imerese, Sizilien. Es werden neue Zeiten und Services angeboten, die den Kundenwünschen noch besser entsprechen als bisher. Kinder bis 12 Jahre reisen auch im nächsten Jahr wieder kostenfrei (exklusive Steuern) außerhalb der Hochsaison auf der Strecke Genua-Palermo.

Die Linie von Genua nach Tunis wird auch im nächsten Jahr wieder zweimal pro Woche befahren. Außerdem gibt es wöchentlich eine Verbindung von Civitavecchia (Rom) und Palermo nach Tunesien. Vom 26. Mai 2017 geht es dann den ganzen Sommer über bis Mitte September auf der Strecke Genua-Porto Torres nach Sardinien.

Zusätzlich gilt auf den Strecken nach Marokko weiterhin das Angebot von 20% Rabatt auf die Rückfahrt bei An- und Rückreise vom/zum selben Hafen. Zur Auswahl stehen die Verbindungen von Genua nach Tanger, mit Zwischenstopp in Barcelona, sowie vom französischen Sete nach Tanger und Nador. Reisen ab Sete sind ab November 2016 buchbar.

Alle Buchungen können über Reisebüros, in den Ticketshops von GNV in den Häfen, über das Contact Center unter +39 010 2094591 (deutschsprachig), per Email an booking@gnv.it, oder direkt über das Internet auf www.gnv.it/de vorgenommen werden.