Mit ALDI nach Peru: Auf den Spuren der Inka
2016-10-10 16:24

Mit ALDI nach Peru: Auf den Spuren der Inka

Ob auf Flusskreuzfahrt auf dem gewaltigen Amazonas, beim Besuch von Einheimischen auf dem Titicacasee oder in der Ruinenstadt Machu Picchu: 15 Tage lang können Urlauber bei der Erlebnisreise von ALDI Reisen auf Entdeckungstour durch Peru gehen. So lässt sich das Land im westlichen Südamerika hautnah erleben.

Neben der Hauptstadt Lima wird auch für zwei Tage das Heilige Tal besucht. Hier erhält der Reisende Einblicke in die Wollverarbeitung und lernt landestypische Speisen bei einem Abendessen kennen. Absolutes Highlight: Die Übernachtungen bei einheimischen Familien im Heiligen Tal und auf einer schwimmenden Insel auf dem Titicacasee. Auch bei dem Besuch einer Schamanenzeremonie, einer Dschungelwanderung am Amazonas und einer Kochvorführung in dem Indianerdorf Prado Kukama tauchen Urlauber in die Kultur, Sitten und Gebräuche in Peru ein.

Die 15-tägige Erlebnisreise kostet mit sieben Übernachtungen in Mittelklasse-Hotels, zwei Übernachtungen bei einer einheimischen Familie, drei Übernachtungen auf dem Mittelklasse-Flusskreuzfahrtschiff „La Perla“ in der gebuchten Kabinenkategorie  sowie Verpflegung, Programm laut Ausschreibung, deutschsprachiger Reiseleitung und Flügen ab 3799 Euro pro Person.

Weitere Informationen unter aldi-reisen.de.