Mit ALDI zur Formel 1
2016-01-06 20:09

Mit ALDI zur Formel 1

Rengsdorf, 6. Januar 2016 – Die Königsklasse des Motorsports hautnah erleben – das klappt wunderbar beim Großen Preis von Deutschland am Hockenheimring vom 29. bis 31. Juli 2016. Das Renn-Wochenende kostet ab 399 Euro pro Person. Und der Clou: Die ersten 50 Schnellbucher erhalten noch einmal 50 Euro Rabatt auf den Reisepreis.

Im Formel 1-Paket von ALDI Reisen ist neben zwei Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer im 3-Sterne-Hotel „BEST WESTERN Hotel Plaza“ (wahlweise im 3-Sterne-Hotel „Favored Hotel Domicil“) in Frankfurt das Wochenendticket für die Innentribüne im Motodrom sowie der Transfer zum Hockenheimring enthalten. Das gleiche Paket mit Übernachtung im „First Class Hotel ACHAT Plaza“ in Karlsruhe gibt es ab 499 Euro pro Person.

Und für alle, die ein Rennen schon immer einmal mit einem Ausflug ans Mittelmeer verbinden wollten: Zum Großen Preis von Spanien am 15. Mai 2016 bietet ALDI Reisen ein Paket für eine komplette Formel 1-Woche an. Zum Programm gehören der Eintritt auf das Renngelände mit Besuch der Pit-Lane am Donnerstag, den 12. Mai 2016, das freie Training am darauffolgenden Tag, das Qualifying am Samstag sowie das Rennen am Sonntag – Eintritt für das Renn-Wochenende und Pelouse-Ticket sind im Angebot ebenfalls bereits enthalten. Außerdem im Preis von 799 Euro pro Person mit drin sind der Charterflug nach Barcelona und zurück, fünf Übernachtungen mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel „Tahiti Playa“ direkt am Strand und drei Tage Shuttleservice am Renn-Wochenende. Das Formel 1-Erlebnis ist auch als siebentägige Reise ab 829 Euro pro Person und achttägiger Aufenthalt ab 849 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen unter www.aldi-reisen.de.