Neu ab 1. Februar: CROSS – die Option für Europa
2015-02-03 17:16

Neu ab 1. Februar: CROSS – die Option für Europa

Düsseldorf, 3. Februar 2015 – Unkompliziert, günstig und grenzenlos frei: Zum 1. Februar startet Ortel Mobile die neue Tarifoption CROSS1), die das Telefonieren und Surfen innerhalb Europas zum Komplettpreis ermöglicht. Für 20 Euro können sich die Kunden 30 Tage lang völlig frei in ihrem Heimatnetz und in europäischen Netzen bewegen – ohne zusätzliche Roamingkosten. Die Option beinhaltet 750 MB Datenvolumen und 300 Inklusiv-Minuten.

Mit CROSS bietet Ortel Mobile eine Mobilfunklösung, die das Leben in Europa noch einfacher macht und viele Menschen verbindet. Mobiles Internet und Telefonie sind ohne Zusatzkosten auch in Europa1 nutzbar: Sich mit dem Smartphone zum coolsten Strandlokal navigieren, den Eiffelturm-Schnappschuss gleich vor Ort hochladen und mit seinen Freunden teilen oder mal eben von Berlin nach Bukarest telefonieren – wer CROSS bucht, braucht sich keine Sorgen über teure Roaminggebühren zu machen. Dabei gilt der Tarif nicht nur grenzübergreifend, sondern auch innerhalb Deutschlands und innerhalb aller anderen europäischen Länder. Eingehende Anrufe in den enthaltenen europäischen Ländern sind kostenlos.

Als führender Anbieter von mobiler Kommunikation für Menschen mit Migrationshintergrund denkt Ortel Mobile dabei an die Bedürfnisse seiner Kunden, die ihre Verbindungen oft über Landesgrenzen hinaus pflegen und sich entsprechend attraktive Konditionen wünschen. Deswegen kann CROSS jederzeit auch kurzfristig genutzt werden – ohne Vertragsbindung. Die Option ist mit der Ortel Mobile Prepaid-Karte im Standardtarif buchbar und hat eine Laufzeit von 30 Tagen. Innerhalb dieses Zeitraums können 300 Inklusiv-Minuten und 750 MB Datenvolumen zum Komplettpreis von 20 Euro verbraucht werden.

Wer noch mehr surfen möchte, bucht ganz nach Bedarf zusätzliches Datenvolumen hinzu: Für nur 9 Euro gibt es weitere 500 MB grenzenlosen Surfspaß innerhalb der Optionslaufzeit obendrauf. Gleiches gilt für Vieltelefonierer: Ist das integrierte Minutenpaket verbraucht, telefonieren sie für günstige 9 Cent pro Minute einfach weiter – innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder und aus allen EU-Ländern – ganz ohne Verbindungsgebühr. Damit ist CROSS eine günstige Komplettlösung für alle Mobilfunkkunden, die europaweit mit Freunden und Verwandten in Verbindung bleiben möchten. Die 30-Tage-Option lohnt sich auch für die Urlaubsreise, ohne extra Roaming-Tarife beachten zu müssen.