2018-01-31 11:05

Rengsdorf, 31. Januar 2018 – Die beiden Sehnsuchtsziele Kanada und Australien auf einer Reise erleben? ALDI Reisen macht diesen Traum wahr: Mit einer einzigartigen Kombination aus Rundreise und Kreuzfahrt geht es hinaus in die Welt. Vom kanadischen Calgary bis Sydney überraschen unterwegs Hawaii, die Fidschi-Inseln sowie Neukaledonien als atemberaubende Zwischenstopps. Die Reise ist ab dem 1. Februar 2018 für den Reisezeitraum 25. September bis 11. November 2018 buchbar.

Die Route beginnt in Calgary mit einer Westkanada-Rundreise. Hier erwartet Reisende zum Beispiel der Banff National Park, der älteste Park Kanadas. Kristallklare Seen, grüne Wälder und schneebedeckte Berge sorgen für unvergessliche Erlebnisse. In Vancouver geht es schließlich an Bord des komfortablen Premium-Plus-Schiffes MS Noordam. Dort lässt es sich an Seetagen wunderbar auf dem großzügigen Deck mit mehreren Pools entspannen.

Auf der Weltkreuzfahrt Richtung Australien wird an den traumhaften Stränden Hawaiis, Neukaledoniens und an den Fidschi-Inseln Halt gemacht. Außergewöhnliche Vulkanlandschaften und aufregende Unterwasserwelten laden zum Erkunden ein. Den Abschluss der Reise bildet die imposante Stadt Sydney an der Ostküste Australiens. Mit dem am Wasser gelegenen Opernhaus, der massiven Stahlbogenbrücke oder dem Naturhafen Darling Harbour sind nur einige Top-Sehenswürdigkeiten der Metropole genannt. Eine deutschsprachige Reiseleitung ist vor Ort.

Die 33-tägige Reise kostet mit 24 Übernachtungen auf dem Premium-Plus-Schiff MS Noordam in einer Zweier-Innenkabine mit Vollpension an Bord sowie Flügen nach Calgary und zurück von Sydney inkl. 7 Übernachtungen in 4-Sterne- bzw. Mittelklassehotels ab 4.799 Euro pro Person. Die Zweier-Außenkabine kostet pro Person 5.099 Euro und die Zweier-Balkonkabine 5.799 Euro. Gegen einen Aufpreis besteht die Möglichkeit, die Reise um 14 Tage zu verlängern.

Weitere Informationen unter aldi-reisen.de