Peter Obeldobel verstärkt Führungsteam von Valora Retail
  • Peter Obeldobel verstärkt Führungsteam von Valora Retail
2015-04-09 16:52

Peter Obeldobel verstärkt Führungsteam von Valora Retail

Hamburg, 9. April 2015 – Valora Retail erweitert ihren Führungskreis: Seit 1. April 2015 gehört Peter Obeldobel zur Geschäftsführung von Valora Retail Deutschland. Als deren Vorsitzender wird er Mitglied in der erweiterten Konzernleitung der Valora Gruppe, zugleich unterstützt er seine deutschen Geschäftsführungskollegen Lars Bauer und Thomas Weber.

Mit Peter Obeldobel konnte das Unternehmen einen erfahrenen Experten für die deutsche Geschäftsführung gewinnen. Zu den bisherigen beruflichen Stationen des 48-jährigen Pfälzers zählen unter anderem die WMF Württembergische Metallwarenfabrik AG und CHRIST Juweliere und Uhrmacher. Bei WMF war er innerhalb seiner zwölfjährigen Tätigkeit acht Jahre als Vorsitzender für den Geschäftsbereich Filialen verantwortlich. Zuletzt war Peter Obeldobel Vorsitzender der Geschäftsführung sowie Geschäftsführer Vertrieb bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher.