Verschenken und genießen: Auszeit zu zweit!
2015-01-27 17:17

Verschenken und genießen: Auszeit zu zweit!

Rengsdorf, 27. Januar 2015 – Für leuchtende Augen am Valentinstag: Das Gutschein-Special von ALDI-Reisen ist das perfekte Geschenk und garantiert darüber hinaus bereits die nächste gemeinsame Auszeit. Insgesamt 26 spannende Angebote in Deutschland, Österreich, Frankreich oder Tschechien stehen für den Kurzurlaub zur Auswahl. Für Naturliebhaber bieten sich unter anderem Ausflüge auf die Ostseeinsel Rügen oder ins romantische Allgäu an, Städteabenteurer freuen sich auf die Metropolen Hamburg, Prag oder Berlin.

Den Valentinstags-Gutschein gibt es ab 199 Euro. Er beinhaltet zwei Übernachtungen für zwei Personen im gewählten Hotel, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und AvD Pannenhilfe für die An- und Abreise mit dem Auto sowie jeweils mindestens ein besonderes Extra wie Candle-Light-Dinner, Stadtführung oder eine Massage pro Person. Der Gutschein gilt für den Reisezeitraum 22.02. bis 31.12.2015 und ist ab dem 14.02.2015 einlösbar.

Weitere Informationen unter www.aldi-reisen.de.