DAK-Online-Magazin

BCM-Award: Shortlist-Nominierung

Wir freuen uns sehr: Das Online-Magazin der DAK-Gesundheit, das wir in unserer Agentur realisieren, ist auf der Shortlist des „Best of Content Marketing“-Awards 2019, dem größten Content-Wettbewerb Europas.

 

Messe München, die Robert-Bosch-Stiftung, Otto, Unicredit – und unsere Agentur gemeinsam mit der DAK-Gesundheit. Insgesamt acht Shortlist-Nominierte sind gespannt auf die Verkündigung der Gewinner in der Kategorie „Content Plattform Digital“ des BCM-Awards.

 

„Wir sind stolz auf die Shortlist-Platzierung eines unserer Projekte“, so Tina Straub, Geschäftsführerin Straub & Straub. „Die Nominierung bestätigt uns in unserem Weg, unseren Kunden beste Kommunikationlösungen in einer hohen Qualität zu bieten. Mein Dank geht an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit.“

 

Die begehrten BCM-Awards werden im Rahmen einer Gala am 7. Mai 2019 feierlich in Hamburg überreicht.