Print wirkt: Hanseviertel auf der Titelseite des Hamburger Abendblatts

Beim Hanseviertel ist viel in Bewegung. Die Einkaufspassage ist eine der bekanntesten in der Hansestadt – fast schon eine Hamburgensie. Seit Kurzem betreuen wir das Hanseviertel mit vielfältigen Maßnahmen. Natürlich auch im Bereich Social Media, aber auch ganz klassisch mit PR. Und PR wirkt: Das zeigt jetzt unsere Auftakt-Kommunikation.

 

Gestern trafen wir Wolfgang Horch aus der Wirtschaftsredaktion des Abendblatts zu einem Exklusiv-Interview. Ganz klassisch. So, wie wir es alle früher gemacht haben. Persönliche Kontakte, intensive Medienkontaktarbeit, klare Kernbotschaften. Das Ergebnis freut uns ganz besonders: Das Hamburger Abendblatt widmet dem Hanseviertel heute den Seitenaufmacher im Wirtschaftsteil auf fast einer ganzen Seite. Und den Aufmacher auf Seite 1.

 

Es geht um neue Mieter, neue Konzepte und Regionalität. Um Perspektiven für die Zukunft, Premium-Marken und die neue Website. Centermanagerin Dr. Sylvia Nielius steht lächelnd vor dem Eingang des Hanseviertels – und wir lächelnd vor dem Print-Abendblatt und unseren Bildschirmen. Denn der Artikel ist natürlich auch online zu finden.

 

Ein schöner Tag für die PR – und ein schöner Tag für das Hanseviertel und Straub & Straub.