Hanse Viertel

Straub & Straub begleitet Hamburger Hanseviertel

Das Hamburger Hanseviertel wird ab sofort in der Kommunikationsarbeit durch Straub & Straub (Hamburg) unterstützt. Die GPRA-Agentur übernimmt für die denkmalgeschützte Vorzeige-Passage (9.000 qm) im Herzen der Stadt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und steuert die Social Media-Aktivitäten. Auftraggeber ist die Werbegemeinschaft Hanse-Viertel e. V. mit ihren rund 60 Mietern.

 

Das in Hamburger Backsteintradition erbaute 40.000 qm große Quartier, zu dem auch ein Hotel, Büros, Wohnungen und ein Parkhaus gehören, wurde 1980 eröffnet. Die neue Centermanagerin Dr. Sylvia Nielius stellt das Hanseviertel unter dem Claim „Hier ist Hamburg“ für die Zukunft auf. In dem Konzept der Agentur AdMission, das jetzt mit vielfältigen Maßnahmen umgesetzt wird, erhalten die Mieter eine herausragende Rolle und geben dem Hanseviertel ein Gesicht. Straub & Straub verfügt über reichhaltig Erfahrung in der Kommunikation von Handelshäusern und -Immobilien.

 

Tina und Rüdiger Straub: „Wir freuen uns, die wohl bekannteste Hamburger Einkaufspassage bei ihrer Neuausrichtung begleiten zu dürfen.“

Dr. Sylvia Nielius: „Straub & Straub ist in Hamburg verwurzelt und hat uns durch vielfältige Marktkenntnisse überzeugt.“

Bei Straub & Straub steuern Rüdiger Straub und Susanne Holz die Kommunikation. Centermanagerin Dr. Sylvia Nielius wird durch Anne-Lena Godthusen unterstützt.