Wir setzen Ihre Botschaften in Szene

Schon seit vielen Jahren produzieren wir Corporate Publishing-Produkte von erheblicher Relevanz. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob das Magazin wie bei der DAK-Gesundheit von vielen Millionen oder bei einem anderen Kunden von wenigen tausend Menschen konsumiert wird. Jedes Produkt ist für uns besonders! Mit Leidenschaft konzipieren, komponieren, texten und gestalten wir Kunden- und Mitarbeitermagazine, Unternehmenspublikationen, Info-Broschüren oder Studienberichte – analog, also gedruckt, oder digital.

 

Wir verstehen ansprechende Publikationen als ein gelungenes Zusammenspiel von Strategie, Kreation und Redaktion. In erster Linie muss das CP-Produkt der Zielgruppe gefallen, dafür setzen wir uns auch im Diskurs mit unseren Kunden ein. Unsere Grafik- und Informationsdesigner sitzen Tür an Tür mit Strategen und Redakteuren. Sie geben kreativen Input zu den Projekten und setzen sie optisch ins richtige Licht. Gerade wenn es kompliziert wird, helfen Visualisierungen. Erklärungsbedürftige Prozesse oder Produkte werden zum Leben erweckt – und damit leicht verständlich.

Latest Works

Our everyday work is presented here, we do what we love, Case studies, video presentations and photo-shootings below.