Color Line

Klicken Sie hier für Projektinformationen

Color Line

Get Social With Us – Wir schicken Reisetester auf See

 

Bilder, Geschichten, Eindrücke: Authentizität schafft Vertrauen bei der Zielgruppe. Dass eine Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo Fans hat, das wissen wir. Wer aber sind sie und wie können wir diese nutzen, um neue zu gewinnen? Wir setzten eine Social Media-Kampagne auf, die echte Emotionen zeigt, bestehende Leidenschaften fördert und neue Reichweite schafft.

 

Wir suchen regelmäßig die Color Line-Reisetester. Urlauber dürfen sich via Social Media bewerben. Wer gewinnt, der testet an Bord die Angebote und darf, bitte: darüber reden! Die Color Line Reisetester sind eine Marke für sich. Die Aktion wird als authentische und eigenständige Brand aufgestellt und durchgetragen, mit eigener Corporate Identity, Hashtag und Website. Die Fotos und Erfahrungen finden ihren weiteren Einsatz als Bild und Text in der lebensnahen Gestaltung von Vertriebs- und Marketingunterlagen.