Color Line
Eine Marke ist so stark wie ihre Produkte – und die damit verbundenen Emotionen
Color Line gehört zu den führenden Reedereien in der europäischen Kurzstreckenschifffahrt. Abfahrten der Kreuzfahrt- und Fährschiffe auf den Routen zwischen Deutschland und Norwegen ab Kiel gehören zum Produktportfolio.
Die Markenbekanntheit von Color Line und vor allem die der Mini-Kreuzfahrten nach Oslo, gilt es, in den Quellmärkten intensiver und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren. Color Line ist mehr als nur ein Fährschiff. Über das Produkt der kompakten Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen stellen wir das klar heraus. Positive Emotionen wecken Fernweh. Das nutzen wir – und kombinieren dies mit gefühlsintensivem Storytelling. Heraus kommen starke Geschichten von Menschen, die ihre Auszeiten vom Alltag mit Color Line gestalten. Die Zielgruppe haben wir fest im Blick: Wellness mit der Freundin, Silvester mit der Familie – an Bord entstehen die Erzählungen, auf die wir neugierig machen. Medien berichten vielfach und machen Lust aufs Erleben.