Amplifon findet Gehör

Klicken Sie hier für Projektinformationen

Amplifon findet Gehör

Der Hörexperte geht stark in den Markt und rückt eigene Produkte in den Fokus

 

Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt bereits jetzt über 600 eigene Fachgeschäfte bundesweit – eine bisher einmalige Erfolgsgeschichte in der Hörakustik-Branche. Zuletzt führte das Unternehmen Hörsysteme unter eigener Marke sowie eine eigens entwickelte App ein.

 

Besonderes Gehör findet hier, wer richtig kommuniziert – die Branche und die Konkurrenz ist nicht leise. Die Wahl des Hörakustikers und die Entscheidung für die entsprechenden Produkte ist Vertrauenssache. So setzen wir in der Kommunikation auf die positive Imagebildung der Marke Amplifon in Abgrenzung zur Konkurrenz, das Versprechen des Unternehmens, beste Beratung und Produkte anzubieten. Guter Content, aussagekräftige Bilder und der Einsatz von Experten sind hier Treiber – Storytelling entscheidend. Mit der Distribution von Grafiken, spitzen Botschaften und authentischen Geschichten über netzwerkgesteuerte Medienarbeit setzt Straub & Straub gezielt und effektiv Maßnahmen der Marken- und Produktkommunikation ein.