Furioser Le big TamTam-Start in Hamburg!
Beinahe fünf Jahre haben wir mit unserem Team den Umbau des Hamburger Hanseviertels im Auftrag von CBRE Investment Management mit PR und Social Media Management unterstützt – was für ein medialer Ritt rund um das Le big TamTam: Baustart, Bagger-Brumm-Brumm, Denkmalschutz, Erfolge, Verzögerungen, Brandschutz, alles dabei.
Jetzt gab es endlich den Startschuss für das Le big TamTam – und zum Medienlunch durften wir nochmals erheblichen Zuspruch ernten. 30 Journalistinnen und Journalisten kamen zum Gucken & Staunen vorbei, wir hatten positive Headlines, lange Radio-Interviews und top TV. Die VIP-Eröffnung mit 500 Gästen brachte nochmals Coverage. Unter anderem berichteten die Welt am Sonntag, das Hamburger Abendblatt, die MOPO und das Hamburg Journal sehr positiv über das Le big TamTam.
Das Le big TamTam im Hanseviertel
Mit dem Le big TamTam hat das Hanseviertel einen einzigartigen Food-Markt geschaffen, der auf etwa 2.000 Quadratmetern eine beeindruckende Vielfalt an kulinarischen Angeboten bietet. MOMO Ramen, betrieben von Vena Steinkönig und Valentin Broer, serviert authentisches Soulfood aus Japan. ÜberQuell, eine feste Größe in Hamburg, bietet neapolitanische Pizza und saisonale Gerichte mit Zutaten aus dem eigenen GreenPauli Garten. Miguelez von Miguel Zaldivar präsentiert mexikanisches Streetfood und modern interpretierte traditionelle Küche. Underdocks setzt neue Akzente bei Hamburgs Fischklassikern. YEAHBOY von Niels Berschneider spezialisiert sich auf Comfort Food mit Fokus auf Fried Chicken und vegane Alternativen. Die Gastronomen betreiben zudem die Bakery FÜNVIERTEL, die täglich frische Brote und feine Patisserie anbietet.
Es war uns eine Ehre, mit PR und Social Media Management einen Stück zum Erfolg beizutragen. Vielen Dank an alle Beteiligten. Mit dem Le big TamTam wurde etwas wirklich Besonderes geschaffen!
Fotos: © Catrin-Anja Eichinger/ Hanseviertel